Startseite
  Über...
  Gedichte
  Freunde
  Hobbys
  Bilder 2
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/maus20

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.08.2007

Hi heute war die Party von -Jessy. Die Party war ganz gut es waren Nadine mit ihren freund da, dann die Nadine von Grötzingen, und Jessy ihre Cousine Nadine mit ihren Freund der Kai. Die Party war ganz lustig die Kleine war bei ihrem Vater so konnten wir ein bisschen feiern. Wir hatten bis nachts um 3 gefeiert und des war witzig da wir cocktail gemixt haben und die waren sehr gut.

 

 

17.8.07 22:16


Werbung


30.06.2007

Gestern abend waren wir im A5 auf dem Sponsorenparty. Es war mal zeit langen nicht mehr so leer wie die Letzten male. Man konnte Tanzen und hat trinken bekommen um sonst und wie ich war mal seit langen mal wieder so fast richtg angetunken, oder fast zu aber wusste sogar was ich mache. und fat nach 2 Stunden war ich wieder fast nüchter. Es waren Dome, Raul, Nat, Nadjia, Jenny Steffi und ich dort es warein richtig lustiger abend. Seit langen.

 

1.7.07 15:32


15.06.2007 16.6.2007

Heute war es mal wieder ein richtig lustiger Tag. Heute waren wir ihm Schlingel und noch im A5. Es waren also Patrick, Patrick, Christian, Steffi, Conny, Anni, Tamy, Marco, Tim, Nadija, Natahlie, Dome, jenny und ich dort. Es war sehr lustig und hatten alle ein großer spass dort. Und um 22.30 gingen wir dann noch ein Teil ins A5 um Party zu machen. Also bin ich morgens erst um 5 nach hause gekommen aber es war mal wieder ein geiler abend.

Am 16.6

Da waren wir auch mal wieder im schlingel und hatten dart gespiel.

17.6.07 15:46


26.06.2007

Heute waren Anni, Conni, dimi , Steffi , Jenny und ich im Schwimmbad im Wörth im Badepark. Der Mittag war ein schöner Tag wo wir dort verbracht haben. Wir haben um 12.36 die Bahn nach Karlsruhe Genommen und um 13 uhr uns mit  Anni am Marktplatz getroffen  und sind dann von dort aus nach Wörth gefahren. Wir waren dann so ca um 14.30 im Schwimmbad bis 18 uhr. Bis es angefangen hatte zu regnen und dann sind wir alle wieder nach hause gegangen. Aber es war ein schöner nach Mittag mit den alle mal wieder was zu machen hatten.
26.5.07 22:09


25.05.07

Gestern Abend waren wir noch auf dem Burgfest. Es waren Jenny, Steffi,Christian, Tim und Ich dort. So um 23.30ca kam dann auch noch Dome kurz dazu aber der war net lange da, aber trotz das dome so früh gegangen ist hatten wir sehr viel spassig. Der Abend war sehr schön haben viel  scheiß und viel getrunken. Ich war mal so richtig wieder angetrunken nach richtig langer zeit das war aber auch da ich den ganzen tag fast nix gegessen hatte und dann ist klar das alk, schneller wirkt wie wenn man was esst.

 

26.5.07 22:04


23.05.2007 Grilltag

Heute war ich mit meiner Klasse Grillen. Wir waren bei Steffi im geschäft grillen in der Langensteinbacherhöhe. Der Tag war sehr schön weil jeder hat sich mit jeden dort verstanden. Um 12 und 12.30 uhr ist sogar Frau Grüner noch zum Mittagessen und zum Kaffe gekommen. Frau Grüner hat sogar noch für jede von uns eine Schöne Rose mitgebracht. Das fanden wir alle sehr net von Frau Grüner. So ein Grill tag könnte man sehr öfters machen, aber jetzt ist leider fast schon die drei Jahre rum mal schauen vielleicht bekommen wir sowas auch mal hin ohne die Schule hin bekommen. Es war sehr schon von morgens um 10 bis mittags um 15uhr so ein chilliger Tag zu haben.
23.5.07 20:17


19.05.2007-20.05.2007

Gestern waren wir im co2 und haben tim geburtstag rein gefeiert. Er wird heute 21 Jahre alt. Der wo gestern ent dabei war der hat waas verpasst es war mal wieder richtig witzig in der Disko. Es war sehr witzig da ja steffi und jenny auch dabei waren das bild kommt noch von uns als gruppen foto wo alle drauf waren. Die jungs waren auch mal wieder sehr peinlich wo sie angefangen haben zu singen weil am anfang net viel los war. Aber des hat uns nicht der spass genommen, und haben werder party gemacht.
20.5.07 17:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung