Startseite
  Über...
  Gedichte
  Freunde
  Hobbys
  Bilder 2
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/maus20

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.02.2007

Heute haben wir meine beide Omas nach Mannheim gefahren auf das Flipperskonzert wo wir den zwei zu Weihnachten geschenkt haben. Und was passiert mal wieder ich verletzte mich in -Mannheim an einen Tor wurde mein Fuß eingequescht. jetzt habe ich links einen blauen Bluterguß hängen na super das sowas immer mir passieren muss. aber sonst war mein tag ganz gut da ich ja noch zum glück Urlaub habe. Mein urlaub geht noch bis 1.03.2007 normaler weiße nur bis 27.02.07 aber hab ja zum glück noch zwei tage Schule deswegen muss ich erst am 2.03.07 anfangen und dann gleich mal wieder Wochenendedienst aber zum glück nicht mit dem Küchenchef.
24.2.07 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung